Racing Diffs BMW Differentiallagersatz Typ 188K (E46, E39, E53) - Professionelle Upgrade-Lösung für BMW-Modelle
Mit dem Racing Diffs BMW Differentiallagersatz Typ 188K für Modelle von 1999 bis 2006, wie den E46, E39 und E38, rüstest Du das Differential Deines BMW professionell auf und sicherst seine Langlebigkeit. Dieses Kit wurde speziell für die einzigartigen Anforderungen des K-Differentialtyps entwickelt und findet sich in bekannten BMW-Modellen. Für eine vollständige Passliste scrolle nach unten auf der Seite.
Wichtige Merkmale:
Lageridentifikation: Entwickelt für 6-Zylinder (188K) und 8-Zylinder (215/220K) BMW-Modelle.
OEM-Qualitätskomponenten: Vertraue auf die Haltbarkeit und Qualität der RacingDiffs-Komponenten, die für optimale Passform und Funktion maßgeschneidert sind.
Unterstützende Anleitungen: Unsere Videogalerie bietet Installationsanleitungen, um einen problemlosen Reparaturprozess zu gewährleisten.
Umfassendes Reparaturset: Vom Stauchhülsenscheiben bis zu Flansch-Öldichtungen stellt unser Kit eine vollständige und gründliche Reparatur sicher.
Um sicherzustellen, welche Option Du bestellen sollst, überprüfe bitte diese Videoanleitung, wie Du mithilfe Deiner VIN überprüfen kannst. Es zeigt, wie Du BMWFans.info nutzen kannst.
Wie erkennst Du, dass Dein Differential Lagerersatz benötigt?
Charakteristisches Geräusch aus dem Differential/Getriebe tritt während der Beschleunigung und beim Motorbremsen auf. Um Differentiallagergeräusche von Radlagergeräuschen zu unterscheiden, lenke links und rechts, als würdest Du die Reifen für ein Rennen aufwärmen. Ändert sich die Lautstärke des Geräuschs, handelt es sich um ein Radlager. Bleibt die Intensität des Geräuschs gleich, müssen die Differentiallager ersetzt werden.
RacingDiffs-Komponenten sind von OEM-Qualität.
Der 188K-Typ des Differentials wurde in folgenden BMW-Modellen gefunden:
3er-Serie: E46
5er-Serie: E39
7er-Serie: E38 (späte Modelle), E65, E66, E67
X3-Serie: E83
X5-Serie: E53
Z-Serie: E85, E86
Racing Diffs BMW Differentiallager-Set Typ 168MM (E30, E36, E34 etc.) - Optimiere Dein Fahrzeug mit Qualität
Das Racing Diffs BMW Differentiallager-Set Typ 168MM ist Deine ideale Lösung, um die Leistung Deines BMW-Differentials wieder auf Top-Niveau zu bringen. Dieses Set ist speziell für 168 MM-Differentialtypen ausgelegt, erkennbar an ihren verschraubten Seitendeckeln, die das Trägergehäuse sichern. Diese Art von Differentialen ist typisch für BMW-Modelle bis zum Jahr 1999.
Kompatibel mit folgenden BMW-Modellen:
3er-Serie: E21 (großes Gehäuse), E30, E36
5er-Serie: E28, E34
7er-Serie: E23, E32, E38 (frühe Modelle)
8er-Serie: E31
Z-Serie: Z1, Z3, Z8
Je nach Motorisierung Deines BMW-Modells bietet Racing Diffs drei Differentialgrößen an:
4-Zylinder: 168mm
6-Zylinder: 188mm
8-Zylinder: 210mm
Symptome, die auf einen Bedarf an Differentiallager-Ersatz hinweisen:
Ein auffälliges Geräusch, das vom Differential während der Beschleunigung und Verzögerung ausgeht, ist ein deutliches Anzeichen. Um dies von Radlagergeräuschen zu unterscheiden, versuche, Schwünge zu machen, als würdest Du Reifen für ein Rennen aufwärmen. Anhaltender Lärm deutet auf die Notwendigkeit eines Differentiallagerwechsels hin.
Im Set enthalten:
Stauchhülse
Kleines Ritzellager
Großes Ritzellager
Seitenlager (x2)
Eingangsflansch Öldichtung
Ausgangsflansch Öldichtungen (x2)
Vertraue auf RacingDiffs für OEM-Qualitätskomponenten, die auf Langlebigkeit und optimale Leistung ausgelegt sind.
Racing Diffs BMW Differentiallager-Set Typ 188MM (E30, E36, E34 etc.) - Optimiere Dein Fahrzeug mit Qualität
Das Racing Diffs BMW Differentiallager-Set Typ 188MM ist Deine ideale Lösung, um die Leistung Deines BMW-Differentials wieder auf Top-Niveau zu bringen. Dieses Set ist speziell für 188MM-Differentialtypen ausgelegt, erkennbar an ihren verschraubten Seitendeckeln, die das Trägergehäuse sichern. Diese Art von Differentialen ist typisch für BMW-Modelle bis zum Jahr 1999.
Kompatibel mit folgenden BMW-Modellen:
3er-Serie: E21 (großes Gehäuse), E30, E36
5er-Serie: E28, E34
7er-Serie: E23, E32, E38 (frühe Modelle)
8er-Serie: E31
Z-Serie: Z1, Z3, Z8
Je nach Motorisierung Deines BMW-Modells bietet Racing Diffs drei Differentialgrößen an:
4-Zylinder: 168mm
6-Zylinder: 188mm
8-Zylinder: 210mm
Symptome, die auf einen Bedarf an Differentiallager-Ersatz hinweisen:
Ein auffälliges Geräusch, das vom Differential während der Beschleunigung und Verzögerung ausgeht, ist ein deutliches Anzeichen. Um dies von Radlagergeräuschen zu unterscheiden, versuche, Schwünge zu machen, als würdest Du Reifen für ein Rennen aufwärmen. Anhaltender Lärm deutet auf die Notwendigkeit eines Differentiallagerwechsels hin.
Im Set enthalten:
Stauchhülse
Kleines Ritzellager
Großes Ritzellager
Seitenlager (x2)
Eingangsflansch Öldichtung
Ausgangsflansch Öldichtungen (x2)
Vertraue auf RacingDiffs für OEM-Qualitätskomponenten, die auf Langlebigkeit und optimale Leistung ausgelegt sind.
Racing Diffs Haldex Hauptöl-Dichtung für Opel Insignia 4x4 (Teilenummer 13334078) - Optimiere Deinen Antriebsstrang
Die große Racing Diffs Haldex Hauptöl-Dichtung für Deinen Opel Insignia 4x4 ist ein wesentlicher Bestandteil, um die Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit Deines Antriebsstrangs zu sichern. Diese Dichtung, die zwischen dem Haldex-Verteilergetriebe und dem hinteren Differential sitzt, ist häufig die Ursache für vorzeitigen Verschleiß der Kupplungen im Haldex und im hinteren eLSD.
Wenn die Dichtung beschädigt ist und Öl leckt, kann es ungehindert vom Haldex in die eLSD-Kammer fließen. Die Ölpumpen können dann nicht genug Druck aufbauen, um die Kupplungspakete normal zu betreiben, was zu einem schnellen Verschleiß führt.
Es wird dringend empfohlen, sie bei jedem Service des Antriebsstrangs zu wechseln, da das Haldex-Öl und das Öl des hinteren eLSD nicht vermischt werden sollten.
Racing Diffs Audi / Porsche / VW Differentiallagersatz - Premium-Upgrade für Dein Fahrzeug
Braucht Dein Differential einen Lagerwechsel? Der Racing Diffs Differentiallagersatz für Audi, Porsche und VW ist die Lösung, wenn Du während der Beschleunigung und beim Motorbremsen charakteristische Geräusche aus dem Differential oder Getriebe hörst.
Um festzustellen, ob es sich um ein Differential- oder Radlager handelt, lenke links und rechts, als würdest Du die Reifen für ein Rennen aufwärmen. Ändert sich die Lautstärke des Geräuschs, ist es ein Radlager. Bleibt das Geräusch konstant, müssen die Differentiallager ersetzt werden.
Dieses Set ist speziell konzipiert für:
Volkswagen Touareg (2002-2010): Kompatibel mit allen Motoren, die mit einem 6-Gang-Getriebe ausgestattet sind.
Audi Q7 vor dem Facelift (2005-2010): Geeignet für alle Motoren in Kombination mit einem 6-Gang-Getriebe.
Porsche Cayenne (2003-2010): Passt für alle Motortypen mit einem 6-Gang-Getriebe.
Wähle RacingDiffs für zuverlässige und hochwertige Differentialkomponenten.
Racing Diffs BMW Differentiallagersatz Typ 215K (E46, E39, E53) - Professionelle Upgrade-Lösung für BMW-Modelle
Mit dem Racing Diffs BMW Differentiallagersatz Typ 215K für Modelle von 1999 bis 2006, wie den E46, E39 und E38, rüstest Du das Differential Deines BMW professionell auf und sicherst seine Langlebigkeit. Dieses Kit wurde speziell für die einzigartigen Anforderungen des K-Differentialtyps entwickelt und findet sich in bekannten BMW-Modellen. Für eine vollständige Passliste scrolle nach unten auf der Seite.
Wichtige Merkmale:
Lageridentifikation: Entwickelt für 6-Zylinder (188K) und 8-Zylinder (215/220K) BMW-Modelle.
OEM-Qualitätskomponenten: Vertraue auf die Haltbarkeit und Qualität der RacingDiffs-Komponenten, die für optimale Passform und Funktion maßgeschneidert sind.
Unterstützende Anleitungen: Unsere Videogalerie bietet Installationsanleitungen, um einen problemlosen Reparaturprozess zu gewährleisten.
Umfassendes Reparaturset: Vom Stauchhülsenscheiben bis zu Flansch-Öldichtungen stellt unser Kit eine vollständige und gründliche Reparatur sicher.
Um sicherzustellen, welche Option Du bestellen sollst, überprüfe bitte diese Videoanleitung, wie Du mithilfe Deiner VIN überprüfen kannst. Es zeigt, wie Du BMWFans.info nutzen kannst.
Wie erkennst Du, dass Dein Differential Lagerersatz benötigt?
Charakteristisches Geräusch aus dem Differential/Getriebe tritt während der Beschleunigung und beim Motorbremsen auf. Um Differentiallagergeräusche von Radlagergeräuschen zu unterscheiden, lenke links und rechts, als würdest Du die Reifen für ein Rennen aufwärmen. Ändert sich die Lautstärke des Geräuschs, handelt es sich um ein Radlager. Bleibt die Intensität des Geräuschs gleich, müssen die Differentiallager ersetzt werden.
RacingDiffs-Komponenten sind von OEM-Qualität.
Der 215K-Typ des Differentials wurde in folgenden BMW-Modellen gefunden:
3er-Serie: E46
5er-Serie: E39
7er-Serie: E38 (späte Modelle), E65, E66, E67
X3-Serie: E83
X5-Serie: E53
Z-Serie: E85, E86